bulla-blog
–——————————–

Politisches:
Umfrage

Ăśbersicht

  • Kanzler-Kandidatur


Kanzler-Kandidatur

Vermutlich ist es eine Frage, die nicht nur mich brennend interessiert, zumal das Angebot meines Erachtens nicht gerade vielversprechend ist: Mich würde  wirklich mal interessieren, wie die nachfolgend genannten Politiker abschneiden, weil ich selbst beim überwiegenden Teil kein wirklich gutes Gefühl habe, wobei ich es ziemlich schade finde, dass sich in der Zusammenstellung der Personen kein politisch ausgewogeneres Bild zeigt.

Nachfolgend sind die von „CDU“ / „CSU“ und „SPD“ zur Disposition stehenden Kanzler-Kandidaten genannt, daneben auch die amtierende Bundeskanzlerin, die nach eigener Aussage allerdings nicht mehr kandidieren will.

Die Umfrage ist absolut anonym.

Wer soll Bundeskanzler/in werden?

  Armin Laschet („CDU“)   Angela Merkel („CDU“)   Friedrich Merz („CDU“)   Olaf Scholz („SPD“)   Markus Söder („CSU“)


Wer seinen Senf in irgendeiner Form dazugeben möchte, kann dies auf meiner „Facebook“-Seite „Bulla-Blog“ tun, wo dieser Beitrag am 1. November 2020 veröffentlicht wurde. Gern übernehme ich dann auch den einen oder anderen Kommentar und füge diesen hier auf dieser Seite ein.