bulla-blog
–——————————–

Sport und Spiel:
Indoor

Ăśbersicht

  • Kleine Morgengymnastik
  • Dialoge
  • „36 Moves, um die Form fĂĽr Mädchen zu erhalten“
    Video

Kleine Morgengymnastik

(Text: N. N. / Frank R. Bulla)

Ich stehe mit dem falschen Fuß auf, nehme die Beine unter den Arm, gehe im Gänsemarsch, tanze aus der Reihe, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, nehme ein Blatt vor den Mund, drücke ein Auge zu, mache schließlich große Augen, springe ein paar Mal über meinen Schatten und stelle mein Licht unter den Scheffel.

Ich lache Tränen, während ich Lachfältchen und Lachhmuskeln trainiere.

Als nächstes falle ich aus dem Rahmen, schütte ich das Kind mit dem Bade aus, schwimme gegen den Strom, werfe das Handtuch, überspanne den Bogen und benutze meine Ellbogen.

Ich schĂĽttele etwas aus dem Ă„rmel, ziehe es an den Haaren herbei, raufe mir die Haare und schiebe es schlieĂźlich auf die lange Bank.

Anschließend hole ich die Kastanien aus dem Feuer, trete in die Bresche, spucke große Töne, haue mein Geld auf den Kopf und treffe damit ins Schwarze.

Zu guter Letzt nehme ich meine Frau auf den Arm, binde ihr einen Bären auf, schlage über die Stränge, schlage zwei Fliegen mit einer Klappe, lüge, dass sich die Balken biegen, verpasse ihr einen Denkzettel, indem ich sie über den Tisch ziehe, ihr aufs Dach steige und sie auf die Palme bringe.

Zum Cooldown setze ich mich zwischen die StĂĽhle und schlage Wurzeln.

Zur Belohnung gibt es jetzt noch etwas Kopfkino.

„36 Moves, um die Form für Mädchen zu erhalten“

(so die Ăśbersetzung des vietnamesischen Video-Titels)



DIALOGE

„Ich möchte mich zum Fitness anmelden ...“
„Vorsatz zum Jahreswechsel?“
„Ja.“
„Wir haben da ein spezielles Angebot für Sie:
einen Ein-Tages-Kurs inklusive vier Selfies ...“

*

„Kennst du das, wenn man nach dem Sport ...“
„Nein.“