bulla-blog
–——————————–

Spiel-Ecke:
Allgemeines

Ăśbersicht

  • Spezielle ZauberwĂĽrfel
  • Ich habe „Corona“!

Spezielle ZauberwĂĽrfel

(Grafiken: © Frank R. Bulla)



FĂĽr Blinde


FĂĽr Intelligenz-Allergiker

FĂĽr Blondinen
(Modell „Katzenberger“)



Ich habe „Corona“!

(Foto: © Frank R. Bulla)

Hiermit muss ich mich erst mal bei all jenen entschuldigen, die mich fragten, ob ich „Corona“ habe, was ich stets verneinte. Das war eine glatte Lüge, und ich entschuldige mich dafür.

Ich habe „Corona“ sogar schon seit unzähligen Jahren! Kürzlich, als ich meinen Spielschrank endlich mal wieder aufgeräumt habe – schließlich hat man während der Pandemie mehr Zeit als sonst, um sich mal wieder Gesellschaftsspielen zuzuwenden –, wurde ich fündig:

Das Spiel von 1974 bekam ich in den 80er Jahren mal von einem befreundeten Pärchen zum Geburtstag geschenkt, hatte es seinerzeit einige Male gespielt, weiß aber inzwischen gar nicht mehr, wie es eigentlich geht. Ich werde mich dieser Tage mal auf die Suche nach den Spielregeln machen ...